Montag, Oktober 02, 2006

Trost - In diesem Raum

Da steckt Schmerz drin. Schmerz der Erinnerung. Trost, der zweitgrößte* Rockstar aus Spandau, liefert die rockigste der dieswöchigen Elektrotunes. Das Ganze wirkt, wie vor einem großen Proberaumkomplex, dumpfe Klänge hallen aus dem Inneren, aus den engen, dunklen Räumen. Gedreht wurde das Video dann aber nicht im Proberaum, sondern am Originalset vom 'Das Boot'. Info via Nerdcore.
"Diiiie Treppe, ist viel zu hart zum schlafen." oder "Ich kann Dich nicht mehr sehn, weil Du erinnerst mich an Dich" zeigen: Alles schön schräg, schön skuril. Uund wem das Original zu simpel, zu gitarrig ist, der lausche mal in den Hell-Remix. Voll Filmreif. Und wer dann immer noch nicht überzeugt ist, lädt sich das hier zum Trost auf seinen Rechner.

zu haben ab: 29.9.06
Album: Trust Me
Label: Four Music (Sony BMG)
Musik/Text: M. Wunram, G. Mueller-Steger, A. Helm
Schublade: ProgessivElectroPop
-->
Tracklist, 12":
01 - In diesem Raum
02 - In diesem Raum (Hell Remix)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

In diesem Raum:


*=Wer ist wohl der größte Rockstar aus Spandau?

Aspirant der 40. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: