Samstag, Oktober 28, 2006

Lily Allen - L.D.N. (wookie rmx)

Lily Allen, liegt mit ihrem Slow-Ska nicht ganz so weit weg vom Dub-Reggae-Pfad-der-Tugend. Aber erst der Warbox oder gar der Wookie-Remix schießt sie tief in das Dub-Echo-Universum. Für den normal sterblichen wird die Itunes-EP-Version gute Dienste leisten. Hier unbedingt zuerst den Warbox Original Dub antesten und dann evt. noch die hübsche Cover-Version von Naive von "The Kooks". Das Original hatten wir hier übrigens auch schon mal. Anschließend oder auch gerne vorher den Wookie-RMX z.B. bei Juno anhören. Den Radio-Edit von LDN braucht's wohl nur für die Mainstream-Tauglichkeit.

zu haben ab: 16.10.06
Album: Alright, Still
Label: Regal
Musik/Text: n/a
Schublade: SlowSkaDubPop

Tracklist, Vinyl 12":
01 - LDN (Warbox original cut dub)
02 - LDN (Wookie remix)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



~~~

zu haben ab: 20.10.06
Album: Alright, Still
Label: Parlophone (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade:

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Ldn - 03:11
02 - Naive - 03:45
03 - Ldn (Warbox Original Dub) - 05:32
04 - Ldn (Video) - 03:11

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal

LDN:


Aspirant der 43. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: