Donnerstag, Oktober 26, 2006

Dusk / Blackdown - Mantis

Dub und auch Dubstep wird dann besonders spannend, wenn es eine Liason mit anderen Stilen und Kulturen eingeht. Immer wenn asiatisch, indische Gewürze mit einfliessen bekommt der Geschmack diese prise Charme, die uns hier so gut gefällt. Dabei ist der Anteil sehr wohl dosiert, teilweis kaum hörbar, eher subtil. Dusk & Blackdown machen aber nicht nur selber Musik, sondern auch Radio. Eine Sendung, hatten wir in der Wochenankündigung ja schon zum besten gegeben. Wer mehr will, braucht oder sucht der schaue sich mal das hier an.

zu haben ab: 2.10.06
Album: n/a
Label: Keysound Recordings
Musik/Text: n/a
Schublade: DubStepGrime

Tracklist, Vinyl 12":
01 - Dusk - Mantis (Blacksown Remix)
02 - Blackdown - Mantis V13





denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 43. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: