Mittwoch, Oktober 25, 2006

Whistla - 7th Ray Dub

DJ Whistla, dem ein oder anderen Grime/Dubstep Experten bekannt wegen seiner Sendung Donnerstags von acht bis zehn auf SubFM hat sein eigenes Label gegründet; Ox Rider so der Name. Und dieses Release ist nun die erste Veröffentlichung auf eben, diesem seinem Label. Sehr bildhaft geht er hier zu Werke, mischt TV-Schnippsel, wabernden Bass, Bleeps, Whistles und eigene Sprachfetzen zu einer Melange, die er selber "Warehouse Meditation" nennt. Das Teil unbedingt bei voll aufgedrehtem Bass am Subwoofer einwerfen. Hier gibt's die Tracklists und Downloads seiner Sendungen und hier was über seinen letzten Broadcast.

zu haben ab: 13.10.06
Album: n/a
Label: Ox Rider Records
Musik/Text: n/a
Schublade: Dubstep
-->

hörmal



spacemal (Whistla) und spacemal (Label)
denkmal und nochmal und nochmal
schreibmal

Aspirant der 43. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: