Sonntag, März 25, 2007

12te Woche der Aspiranten (SloMo)

Die Entdeckung der Langsamkeit, SlowMotion, war das Reiseziel. Mit sakralem BritPop eröffneten wir den Reigen. Entdeckten anschließende, wie die Mischung aus Folk und Electronica schmecken könnte. Flogen ganz, ganz nah an Travis vorbei. Achteten am Donnerstag darauf uns nicht zu verlieren. Wurden am Freitag gar verstärkt überrascht von einem Prinzen, um dann am Samstag heftigst dreifach zu mainstreamen.

Hier wieder das ganze im Klartext:

Montag: Arcade Fire - Keep The Car Running
Dienstag: Body Bill - Willem
Mittwoch: Travis - Closer
Donnerstag: Laura Veirs - Don't loose yourself
Freitag: Bonnie 'Prince' Billy - Strange Form Of Life
Samstag I: The Killers - Read My Mind
Samstag II: Red Hot Chilli Pepper - Descration Smile
Samstag III: P!nk - Dear Mr. President


Aspiranten der 12. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: