Freitag, März 09, 2007

Sound:Scaper - Leicht

rotator
Sehr musikalischer, ja fast schon jazziger Gesang, mit ebenso virtuosem Klavier dabei. Der Textvortrag erinnert durch sein leichtes Stakkato so ein ganz klein bisschen an den Herrn aus Tief im Westen. Aber wirklich nur ein ganz klein bisschen. Das Video zielt auf's Herzchen, und lädt zum Luftholen, Durchatmen oder Kraft tanken ein. Das könnte durchaus "crossovern" und ein paar Leuten gefallen. Wir sind begeistert.

zu haben seit: 16.3.07
Album: Leicht
Label: Scaper:Rec (SPV)
Schublade: JazzyRockHipHopPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Leicht
02 - Leicht

hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Leicht (Video):


Aspirant der 10. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: