Montag, März 19, 2007

Arcade Fire - Keep The Car Running

rotator
Jaja der Hype und die Wahrheit. Manchmal ist zuviel Hype eben auch kontraproduktiv. Und auch die Geschichte mit der Aufnahme in der Kirche... Naja, okeh die Jungs sind ein bisschen Overhyped, aber für alle die die skurille BritPop-Variante alá Radiohead oder Bloc-Party mögen gibt's hier neues Feuer. Das ist jetzt hier nicht die Weltrevolution, und braucht auch ein bisschen viel Streicher, aber so für auf dem Weg zur Arbeit, gar nicht mal soo schlecht. Aufjedenfall 1a UKW-tauglich. Wer jetzt noch nicht so richtig weiß, ober soll oder nicht, der lausche mal dem freien Black Mirror* oder schaut mal auf AF's Myspace-Seite vorbei. Also Tryb4buy.

* via Soundblog



zu haben ab: 2.4.07
Album: Neon Bible
Label: City Slang (Universal)
Schublade: AlternativeBritPop

Tracklist, Vinyl:
01 - Keep The Car Running
02 - Broken Window

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Arcade Fire - Keep The Car Running, live (Video):


Live in Montreal:



Aspirant der 12. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: