Freitag, März 23, 2007

Bonnie (Prince) Billy - Strange Form Of Life

rotator
Auf dem Rückweg von der Arbeit hörte ich das letze Kapitel des Hörspiels, in dem Vigor Johannson mit dem eigenen Tod die Welt rettete. Zuhause angekommen, gab's Verstärker-Post. Und als ob die Jungs und Mädels aus Witten wussten, was ich die ganze Woche gehört hatte, gab's dieses wunderschöne MindChilling Stückchen, welches sowas von optimal als Follow-Up zum "Schwarm" passt. Beim Song selber stelle ich mir vor, wie Neil Young mit Syd Barret einen Ausflug am Meer machen. Dabei fällt mir ein, ich hab' schon verdammt lang nicht mehr gekifft. EnJoin.

zu haben seit: 16.3.07
Album: The Letting Go
Label: Domino (rough trade)
Schublade: VerySloMo

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Strange Form Of Life
02 - New Partner
03 - The Sun Highlights The Lack in Each
04 - The Seedling
05 - Strange Form Of Life (Video)
06 - Ebb Tide (Video)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

Bonnie (Prince) Billy - Strange Form Of Life


liesmal und guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und klickmal und nochmal

Bonnie 'Prince' Billy - Strange Form Of Life (Video):


Aspirant der 12. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: