Dienstag, März 13, 2007

Air - Once Upon A Time

rotator
Es war einmal eine wunderschöne Brise welche leichte Töne in die Welt hinaustrug die Herzen zu heilen, die Seelen zu trösten und den Willen zu stärken. "Moon Safari" stand dort mit vorsichtigen Lettern geschrieben. Und das dort erreichte war lange, sehr lange nicht mehr berührt. Nur mal eben neun Jahre später steht dort aber nun "Pocket Symphony" stolz geschrieben, und klingt nun wieder so wie wir es gern haben. Himmlisch.

zu haben seit: 9.3.07
Album: Pocket Symphony
Label: Virgin France (EMI)
Schublade: ElectronicaMelancholica

Pocket-Symphony Snippet-Player (Probehören):



Tracklist, 7":
01 - Once Upon A Time (Radio Edit)
02 - High Point

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Once upon a time (Video):



Aspirant der 11. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich ging zum Konzert in Glasgow und ...