Sonntag, März 18, 2007

11te Woche der Aspiranten (Loungeratic)

Im ersten Türchen der erste Lounge-Woche haben wir eine offene Struktur gefunden. Dienstag wurde es luftig. Vier Helden fanden wir am Mittwoch, oder war es eine Ode für die Helden? Ungläubig lauschten wir den Musikangelegenheten am Donnerstag, während wir am Freitag hemmungslos begeistert von der Weise über Reha-Kliniken waren. Am Samstag gab's einen Sampler, einen ScienceFiction-Sampler. Diesmal gab es sogar am Sonntag einen Aspiranten. Einen unglaublich coole SixtieLoungeSampler.

Montag: Jazzperados - Open Structure 01
Dienstag: Air - Once Upon The Time
Mittwoch: 4 Hero - Morning Girl
Donnerstag: Faithless - Music Matters
Freitag: Amy Winehouse - Rehab
Samstag: Sampler - Science Fiction Jazz (Vol. 10)
Sonntag: Sampler - Paparazzi: Shaken and Stirred




Aspiranten der 10. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: