Montag, März 26, 2007

The Fratellis - Flathead

rotator
Über zu wenig Airplay können sich die Schotten grad mal nicht beklagen. Ist Flathead doch der Song, den Apple für seine "iPod + iTunes"-Werbung verwendet. Und dann kam das justamente am Freitag für das hiesige PopPublikum zur Kauf-Abstimmung an. Na dann, wollen wir mal schauen, wie das gute Teilchen dann chartet. Aber ein's bleibt ärgerlich: Warum haben die von Apple nicht drangeschrieben von wem das ist? Wir haben bestimmt 2-3 Wochen rumgerätselt und gesucht, bis dann endlich ein aufmerksamer Nerdcore-Kommentator der Sache auf die Spur gekommen ist. Apropos, wer öfters auf der Suche nach den Tracks aus der Werbung ist, der könnte sich werbespotsong.de in seine Bookmarksammlung kleben.
Hatten wir schon die Krone "Kracher des Jahres" verlieren? Egal, das hier kommt auf jedenfall mit in's Finale, zusammen mit den Beatsteaks.


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



 Feinheiten

 Video / Player

Aspirant der 13. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: