Donnerstag, März 01, 2007

Margot Meets The Melody Maker - Torch Remixes

rotator
Softcell ist in der letzten Zeit ja schon öfters mal wieder entdeckt worden. Und auch hier gefällt das Remake besser als das Original. Wunderschön melancholich wird das "Looking for Love" zelebriert. Fast schon ElectroBlues. Namito's Torture Mix wird im letzten drittel etwas anstrengend, sägt ein wenig an den Nerven, aber nur um nachdem Höhepunkt die Erlösung zur zelebrieren: Torch. Der Reiner Weichhold Remix sucht den Weg über's Tanzbein. *dance*ya*melow*away*. Auch hier findet sich wiederholt ein breit angelegter Bleep-Spinner, der im Torch seine Erlösung findet. Simply Hypnotic.

zu haben seit: 19.3.07
Album: Transitions
Label: Great Stuff
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectronicaMelancholicaClash

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Namito 'Torture' Mix - 04:15
02 - Rainer Weichhold Mix - 05:03

hörmal




denkmal
last.fmal und nochmal

Soft Cell, Torch (Video):



Aspirant der 9. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: