Freitag, Dezember 08, 2006

Rogue Traders - Voodoo Child

rotator
Doch, das hat mich vom Sessel gerissen. Das knallt sowas von wunderbar ins Epizentrum meiner Tanzlust. Ach was soll ich hier viel tippern. Einfach mal das Video anklicken. Aber nicht nachher darüber beschweren, daß ich nicht vorher gewarnt hätte. Anschließend gleich bei itunes die Remixe-Checken. Finde das spielt in der selben Liga wie Azzido-Da-Bass oder Bodyrocker und ist jetzt schon seit knapp zwei Wochen bei mir in der OzRotation. Floorfiller Killertune.

zu haben ab: 8.12.06
Album: Here Come the Drums
Label: Red Ink (rough trade)
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroRockClash

Tracklist, Maxi CD:
01 - Voodoo Child - 03:34
02 - Voodoo Child (James Ash Lektric Remix) - 05:39
03 - Voodoo Child (12" Mix) - 07:00
04 - Voodoo Child (Tom Neville Vox Mix) - 07:05
05 - Voodoo Child (Fuzzy Hair Remix) - 06:10

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Voodoo Child:


Aspirant der 49. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: