Sonntag, Dezember 10, 2006

49te Woche der Aspiranten (Electroid)

Am Montag war Absurd Minds zu besuch. Dienstag war das System aktiv, und am Mittwoch ist der Name Programm: Syntphonic. Aber wer erkannte am Donnerstag schon "The Lost Sticks" von Cesca? Und was wird aus dem Freitag? Der Freitag führt aus der Dunkelheit hin zum Licht. Was könnte da besseres den Übergang schaffen als plus49 mit "Ich Engel" und "Zweite Welt". Traumhaft. Als nächstes trifft Breakbeat auf Synthiepop nicht weit weg vom Disneyworld in Form von Baby Anne. Charmant. Und den krönenden und krachenden Abschluß servierte uns Rogue Traders mit dem Killatune "Voodoo Child". Pflichtklick.

Hier das ganze im Überblick:




Montag: Absurd Minds - Cycle
Dienstag: System - Tonight
Mittwoch: Syntphonic - Unified
Donnerstag: Cesca - The Lost Sticks
Freitag: plus49 - Zweite Welt / Ich Engel
Freitag II: DJ Baby Anne - I Wanna Rock
Freitag III: Rogue Traders - Voodoo Child



Aspiranten der 48ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: