Samstag, Dezember 02, 2006

48te Woche der Aspiranten (ElectroSonicPop)

Am Montag wussten wir ob der kalten Augen noch nicht wohin die Reise gehen wird. Am Dienstag haben wir uns dann eine Traumfrau gebacken, während wir uns am Mittwoch unserer ersten Liebe besinnten. "Heraus mit der Sprache" forderte IAMX am Donnerstag. Wohingehen die blutigen Engel am Freitag den eigenen Heilland verkündeten. Am späten Samstag setzte Emilie Autumn, die GothicLolita, der Woche mit einem Lügner die Krone auf. Was eigentlich schon am Freitag hätte passieren sollen. Doch die wichtigsten Tore dieses WE fielen auch allesamt kurz vor knapp. Beim 2:1 für Bochum, 1:0 für Dortmund und Essen, darf auch schonmal 'n bissel der Pott kochen, oder watt?

Nächste Woche bleiben wir weiter dunkel, schalten aber die Electrolyte in der Gesamtspannung etwas höher, heizen die Akkumulatoren der Kraftwerke an, und würden uns wundern, wenn nicht auch Du bald hier in flimmernden Lettern lesen kannst "Vorsicht! Electroid."

Hier aber zunächst einmal die komplette Wochenzusammenfassung für KW48 ElectroSonicPop:



Montag: Myk Jung - The shine of her cold eyes
Dienstag: And One - Traumfrau
Mittwoch: DKDent - Teenage love
Donnerstag: IAMX - Spit it Out
Freitag: Blutengel - My Saviour
Freitag: Emilie Autumn - Liar / Dead Is The New Alive




Aspiranten der 48ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: