Mittwoch, November 29, 2006

DKDent - Teenage love

rotator
Dritter Tag in Folge beschäftigt uns das Thema Liebe. Diesmal eher in einer Retrospektive. DKDent ist meiner Meinung nach die Entdeckung des Jahres. Mit ihrer Mischung aus elektronischer Exaltiertheit und französisch-rheinischem Charme, gebündelt mit ihren Anleihen an den guten "New Wave" ist das vehement einzig-un-artig. Zum letzen mal hab ich dieses Feeling bei "Rock Lobster" gehabt. Da freu ich mich mal so was von dolle auf mehr.

zu haben ab: 19.10.06
Album: n/a
Label: DJ Promotion (Alive)
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroPop

Tracklist, Maxi CD:
01 - Teengage Love - 3:59
02 - Lecons francaises - 3:12
03 - Gwen - 4:45
04 - Balconia - 4:44
05 - Song for James - 5:30
06 - Teenage Love (Beam vs. Egohead Delux Remix) - 7:45

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal (DKdent)
spacemal (Egohead)
denkmal und nochmal
last.fmal

Lecons francaises:


Making Of:


Aspirant der 48. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Kommentare:

sebastian hat gesagt…

ein einfach super klasse song.... und nicht so ein einheitsbrei was sonst so in den charts vertreten ist..... ich hoffe und ich denke man wird von den beiden noch ne menge hören....

lg sebastian

c hat gesagt…

ganz großes theater! ich hoffe da bekommen wir in zukunft noch viel viel mehr auf die ohren!

und hoffentlich sehen wir dieses großartige duo bald auf tour mit einem ebenfalls großartigem trio... ?

wunderland hat gesagt…

Du meinst jetzt nicht 2Raumwohnung? Nee, ist ja kein Trio, oder doch? Die sind in den nächsten Wochen jedenfalls auch unterwegs. Ich fände dkdent wäre ein supaprima Supporter. *träum* Hat da schonmal einer nachgefragt?