Samstag, November 11, 2006

Northern Lite - I Don't Remember

Räusper, was war das gestern Abend in der Bar? Welches Lied lief da noch gleich? Irgendwas mit abgedämpften, fiebrig nervösen Rhythmus-Gitarren, einer beinah verkaterten Stimme, gemein präzisem Schlagwerk und süffigem Zwischendurch Handclaps und Chor. Aber nein ich kann mich nicht wirklich erinneren. Oder war es doch die Blondine von Gegenüber? Nach What You want der zweite Streich der Nordlichter, diesmal noch rotziger, noch rockiger und ungeschliffener.

zu haben ab: 10.11.06
Album: Unisex
Label: Island (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: ElectroKneipenRock
-->

hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 45. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: