Donnerstag, August 24, 2006

Nothern Lite - What you want

Coole Tunes. Eine leicht verspielte Melodie in einem wunderschönen 80iger Synthie-Sound verpackt klingen im Hintergrund, vorne feinschichtig klare, stakkato Gitarren, über alles die lässig, leicht rauchige Stimme von Herrn Andreas Kubat. Würde ich nicht wissen, daß die Herren aus Erfurt kommen, ich würde auf London, Sheffield oder New York tippen. Nur die Sonnenbrillen sind Atze, aber das mag der Schröder.

zu haben ab: 18.8.06
Album: Unisex (ab 1.9.06)
Label: Island (Universal)
Schublade: ElectroTechnoGothic

Tracklist, itunes:
01 - What you want (Original Version) - 3:15
02 - What you want (All Mighty Remix) - 3:27
03 - What you want (Extende Version) - 4:45
04 - Devil may care - 3:21
05 - When the cat - 2:41

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 34. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: