Mittwoch, August 09, 2006

Arctic Monkeys - Fake Tales of San Francisco

Ok, zu diesem Track brauchen wir wohl eigentlich nicht viel schreiben, zumal er ja auch schon ein bisschen was älter ist, oder? Ausser vielleicht, daß es den Track kostenlos und legal beim MySpace-Account (siehe spacemal) zum runterladen gibt. Das wird bestimmt nicht ewig so bleiben. Aber vorher nochmal kurz 'ne aktive Pause bei TRL von MTV machen, und klicken wie blöde. Da ist das Video gerade auf Platz zwei!

zu haben ab: 20.1.06
Album: Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Label: Domino (rough trade)
Schublade: FreshTripBritPunk


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Video:


Aspirant der 32. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: