Donnerstag, August 03, 2006

Outkast - Morris Brown

Das neue Album von Outkast ist der offizielle Sondtrack zum Film "Idlewild". Und was sehen unsere Augen? Ein pinker Pudel hat im Video einen Auftritt (bei so ca. 2:10). Das kommt uns aber sehr bekannt vor. Toll, dass auch Outkast die Lilis gut finden, und dass die Lillis Outkast gut finden ist auch kein Geheimnis, gibt's doch von ihnen eine deutsche Version von "Hey Ya". Na, wenn Farin da mal nicht eifersüchtig wird.

zu haben ab: 18.8.06
Album: Idlewild (ab 18.8.06)
Label: Zomba (Sony BMG)
Schublade: HipHop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Morris Brown - Main Version - Explicit - 04:25
02 - Mighty "o" - Main Version - 04:16
03 - Minnie The Moocher





liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Video:


Aspirant der 31. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: