Dienstag, November 07, 2006

Lili - Nimm mich mit

Phein, phein. Das nennt man, glaub ich, einen Lauf. Zuerst der Major-Deal, dann der P!nk-Support und nun die dritte Single in einem Jahr. Diesmal wird aber nicht dem Superstar oder der D*I*S*K*O in pinkpunk Manier gefröhnt. Diesmal gibt es eine kleine herzchenrührende Liebeshymne, welche auch gleich ein Appell für das Ausleben der eigenen Träume und Wünsche ist. Wer Lili mal Backstage hören möchte, der schaue sich das hier mal an. Enjoy.

zu haben ab: 8.12.06
Album: Schwarzweißpink
Label: Capitol (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: PinkEmoPunkPop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Nimm Mich Mit (Radio Edit)
02 - Deine Liebe Ist Trash
03 - Hallo Dörte
04 - Nimm Mich Mit

hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

Nimm mich mit:


Nimm mich mit, live:



Aspirant der 45. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: