Dienstag, Dezember 19, 2006

The Killers - Bones

rotator
Während die Jungs mir "When you where young" eher noch ein bisschen jammernd daher kamen, packen sie mit diesem Track aus. Herrlich subtiler Streifen über die "wahren inneren Werte". Rockt wegen den Bläsern zwar ein bisschen poppig, aber wegen dem verbessertem Gesang, den dreckigen Gitarren-Licks uuund vorallem dem wunderbar schrulligem Sixties-Skullhead Video ein wunderschöner Einstieg in's Jahr 2007.

zu haben ab: 5.1.07
Album: Sam's Town
Label: Island (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: SkullRock
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Bones:


Aspirant der 51. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: