Freitag, Dezember 08, 2006

plus49 - Ich Engel / Zweite Welt

rotator
Wunderschöner Wanderer zwischen den Welt. Ein klitzekleines bisschenGothic, viel Trip und ein kleines bisschen Hop und Pop. Fertig ist der überaus geschmeidige Cocktail der beiden ElektroKölner. Auch wenn ich hier schon wieder ein SingleTrack für 2,49 € bei itunes gesehen habe. Für kleinere Künstler, mit geringere Auflage ist das ok. Und hier allemal. Traumhaft. Übrigens, wer sich die Cover in itunes hintereinander lädt, bekommt im Flipbook den Eindruck als ob die "Zweite Welt" ein Schatten vom "Ich Engel" wäre.

zu haben ab: 28.11.06
Album: n/a
Label: Auric Enterprises
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryTripHop

Tracklist, itunes:
01 - Ich Engel (Radio Version) - 3:19

hörmal (itunes) oder hörmal



~~~

zu haben ab: 28.11.06
Album: n/a
Label: Auric Enterprises
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryTripHop

Tracklist, itunes:
01 - Zweite Welt (Extended Version) - 10:54

hörmal (itunes) oder hörmal




huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal und nochmal


Aspirant der 49. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: