Sonntag, November 12, 2006

45te Woche der Aspiranten (Rock or Roll)

In Köln haben wir am Montag Lili mit genommen, in Berlin-Spandau stellte Herr Felsenheimer fest, daß Sie was vermisst hat. Dann haben wir das Ende der Verzweiflung erlebt, aber auch wie eine Band die andere Band hasst. Versöhnlich wurde es am Donnerstag morgen mit Mandao Diaos Frühstücksemolade. Der Freitag endet nach einem Black-Out. Und jetzt kann ich mich auch nicht mehr erinnern, deshalb hier noch schnell der Wochenüberblick:



Montag: Lili - Nimm mich mit
Dienstag: Bela B. - Sie hat was vermisst
Donnerstag: Anti Flag - This is the End for You My Friend
Donnerstag II: Little Man Tate - Man I Hate Your Band
Freitag: Mando Diao - Good Morning, Herr Horst
Freitag II: Nothern Lite - I Don't Remember


Aspiranten der 45ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I hope you speak english...
What does Sie hat was vermisst mean in english?

wunderland hat gesagt…

I think it means "she missed something"