Samstag, November 11, 2006

Mando Diao - Good Morning, Herr Horst

Wir schreiben das Jahr 1962. Der Star-club in Hamburg eröffnet seine Pforten. *krrzzbrrrz* 42+2 Jahre später klingt eine Band wieder wie zu der Zeit als die Gitarre, vor allem die elektrifizierte, noch Inbegriff von Avantgarde war. Tambourine, Schbass-Bass, Holzhacker-Schlagzeug, TheShadows-Gitarren-Sound und ein LaiLaiLailalalalalaLaiii... ergibt ein Sound, daß es eine wahre Freude ist. Passt perfekt zur Erdbeer-Marmelade.

zu haben ab: 10.11.06
Album: Ode to Ochrasy
Label: EMI (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: SwedishRetroRock

Tracklist:
01 - Good Morning, Herr Horst
02 - Carbon Place
03 - Spit On Your Love
04 - White Wall
05 - Long Before Rock_n_roll
06 - Interview

hörmal (itunes)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Aspirant der 45. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: