Donnerstag, November 23, 2006

Oomph! - Gekreuzigt / The Power Of Love

rotator
Das Beste zum Schluß des Jahres. Wer das Treiben um die Wolfsburger verfolgt hat, hat sich sicherlich über den "Best of Virgin Years" Streich gewundert. Tjo, das Ex-Label wollte halt noch mal den neuen Ruhm mit ausschlachten, und hat einen inoffiziellen Best-Of-Sampler herausgebracht. Das ganze ohne Freigabe der Band. Und was die Ex-Kollegen können, können die aktuellen noch viel besser. Dachte man sich, und gesagt getan: Das offizielle(!) Best-Of-Album war geboren. Und weil sich die Jungs nicht Lumpen lassen, gibt's dazu natürlich gleich eine interessante Auskopplung. Antestpflicht.

zu haben ab: 17.11.06
Album: Delikatessen (ab 1.12.06)
Label: Gun Record (Sony BMG)
Musik/Text: n/a
Schublade: IndustrialPop

Tracklist:
01 - Gekreuzigt 2006 - 3:36
02 - The Power Of Love - 3:59
03 - Gott Ist Ein Popstar (Voltaxx Dogmatixx Remix) - 4:34
04 - Das Letzte Streichholz (Naidanow And Dith Remix) - 6:23
05 - Gekreuzigt 2006 (Bounce Remix) - 3:56

hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Gekreuzigt 2006/The Power of Love:


Frankie Goes To Hollywood, The Power of Love:


Aspirant der 47. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: