Freitag, November 17, 2006

Archive - Sane

Das drogigste kommt diese Woche von Archive. Psychedelic-Rock auf der Höhe der Zeit. Zunächst rummst es ordentlich, und Du denkst da kommt jetzt eine etwas härtere Mischung aus BreakBeat und ArtRockauf Dich zu. Dann aber, Stück für Stück, entfalten die Jungs aus London ihr wahren Absichten. Mit dem ersten "Step-by-Step" ist klar wo's lang geht: Raus aus der Lethargie des Selbstmitleid, auf zu neuen Welten. Mit dem KlangRaumSchiff Archive bleibt kein Ziel unmöglich. Sane bohrt einfach in deine Hirnrinde ein, daß Du nicht anders kannst als mitzugehen. Das hat mich sowas von umgehauen, daß ich mir ohne Umwege gleich den Longplayer einverleibt habe. Und nun läuft "Light" fast den ganzen Tag rauf und runter. Und es fliegt.

zu haben ab: 3.11.06
Album: Lights
Label: Wmi (Warner)
Musik/Text: n/a
Schublade: ArtRock
-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal

Aspirant der 46. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: