Mittwoch, November 15, 2006

Flyleaf - Fully Alive

Eigentlich hatten wir Karten für ein Korn-Konzert in der Gruga. Dann waren da plötzlich noch "Bullets For My Valentine", "Hatebreed" und eben "Flyleaf" als erste Band. Unglaublich wie Miss Lacey Mosley über die Bühne derwischte. Und war I'm So Sick ein megagenialer Oberkracher, ist das hier auch nicht von schlechten Eltern. Wahnsinns schleichende Dampfgitarren, die mit dem Gesang von Lacey wunderbar interagieren. Das alles wegholzende Schlagwerk kommt in großen Gesten daher. Und wer den wilden Bassisten auf der Bühne gesehen hat, weiß die Band hat Zukunft. In Ami-Land haben Sie für ihr Debut-Album bereits Gold eingeheimst. Ich liebe es.


zu haben ab: 18.8.06 (Album)
Album: Flyleaf
Label: Gun Record (Sony BMG)
Musik/Text: n/a
Schublade: VeryEmo-->

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Fully Alive:


Live at the Varsity:


Aspirant der 46. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: