Freitag, Januar 12, 2007

Pohlmann - Mädchen und Rabauken

rotator
Doch, doch der kann was. Allein mit einer Klampfe bewaffnet ist er in der Lage nicht nur ein großes, verwöhntes Festivalpublikum zu erobern. "Wenn jetzt Sommer wär", klingt noch angenehm im Ohr. Wird Herr Pohlmann es nun mit Mädchen und Rabauken schaffen, den Negative-Trend der NRW-Teilnehmer bei den Bundesvisionen der letzten Jahre umzudrehen? Wir drücken die Däumchen. Bei Raab vorab zu sehen am Dienstag, den 30.1.

zu haben seit: 26.1.06
Album: Zwischen Heimweh und Fernsucht
Label: Virgin Germany
Musik/Text: n/a
Schublade: GuteLaunePop




-->

hörmal (itunes)



huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

Aspirant der 2. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pohlmann wird nicht gewinnen, das muss ich zugeben, obwohl ich "Fan" bin. Aber er hat was aufm Kasten. Ich drück ihm die Daumen und werde für ihn voten.