Samstag, Januar 27, 2007

Jan Delay - Feuer

rotator
Jan, schon lange kein Beginner mehr, rockt dieses Jahr für Hamburg die BuViCo. Beim Raab ist Herr Delay am 5.2. Das "Feuer" crossovered dabei zwischen groovigen blechverstärktem FunkRock und Jan's typischen, leicht nasalem HipHop-Gesang. "Drum erhalte das Feuer!" Auch wenn er ab und zu ein bisschen Arrogant wirkt, ein ordentliches "Popschwein", wie er sich selber nennt, ist er allemal und einer der Favoriten beim BuViCo 2007 sowieso.

zu haben seit: 9.2.07
Album: Mercedes Dance
Label: Universal (Universal)
Musik/Text: n/a
Schublade: FunkyHipHop
-->



hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Und hier das Lagerfeuer-Video:


Aspirant der 4. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: