Dienstag, Januar 23, 2007

D-Flame - Mom Song

rotator
An alle Alleinerziehnden Mütter, nicht(!) Väter. Der Herr Daniel Kretschmer möchte Euch mit tiefer bassiger Stimme trösten. Der Rest vom Track plätschert als Hintergrund für Mr. White-Suit mit leichten Handclaps und mini-melodie Klavier. Oz Dreht sich mal um und schaut fragend zur Zielgruppe "Frau" gehörende FlimmerFee: "Gehört in die Kategorie 'Soll das alles sein - Fettes Brot' oder aber auch 'An alle Ladies - Ohrbooten' und würde da dort höchstens den dritten Platz belegen", meint die Fee fachkundig. Oz als Nicht-Zielgruppe enthält sich hier mal diplomatisch. D-Flame will die Bundesvisions 2007 Krone für Hessen holen und ist am Mittwoch, den 24.1. bei Herrn Raab.

zu haben ab: 26.1.07
Album: FFM
Label: EMI (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade: AnGrabHipHop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Mom Song (Mom's Special Edit)
02 - Mom Song (Video Edit)
03 - Mom Song (Album Version)
04 - tba. (Bonus Track)

hörmal (itunes)



guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

Mom Song:


Aspirant der 4. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: