Samstag, Januar 06, 2007

1te Woche der Aspiranten (LazyListening)

Leicht verkatert sind wir aus unserem Neujahrsrausch erst gegen Mittwoch erwacht. Doch dann haben wir Einlaß in der 2Raumwohnung erhalten, und konnten uns über nichts geringeres als ein "Besser Geht's nicht" errfeuen. Die Gnarls und die Barkleys intonierten eine wunderschöne Indie-Hymne a lá "papa was a rollin' stone", was uns zu einer kleinen Geschichtsforschung veranlasste. Und dann war da noch der plötzlich Abgang Mr. Brown. Am Freitag deshalb die Sex-Maschine. Freitag wollte "Manchmal Zwischen Den Gebäuden" rein, und wir haben ihn gelassen.

Hier die kurze Woche in der Übersicht:

Mittwoch: 2Raumwohnung - Besser Geht Nicht!
Donnerstag: Gnarls Barkley - Gone Daddy Gone
Freitag: James Brown - Sex Machine
Freitag II: Finkenauer - Manchmal Zwischen Den Gebäuden




Und hier, die Playlist zur Woche:




Aspiranten der 1ten KW für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: