Mittwoch, Januar 03, 2007

2Raumwohnung - Besser gehts nicht

rotator
Was gibt es schöneres als das AspirantenBlogPop-Jahr mit 2Raumwohnung zu beginnen? Was gibt es schöneres, als morgens unter der Dusche mit 2Raumwohnung und Sex Secret im Radio überrascht zu werden? Ganz einfach, mit "Besser geht's nicht". Ein Liebeslied, wie es schöner kaum noch geht. Einfach feinfantastischer Elektopop, der nicht nur deine Sinne betört, sondern Dir auch etwas für Dein Logikzentrum zum textessen übriglässt. Und, wenn man dann sooo lange nichts mehr zu essen bekommen hat, wird man richtig hungrig. Sucht ähnliches woanders. Entdeckt vieles schönes, und wartet doch nur auf das eine: Das Release-Date am 12.1. Müsste ich mich für fünf Bands entscheiden, die ich mit auf meine einsame Insel nehmen würde. 2Raumwohnung wär dabei, keine Frage. Aber hört und seht und fühlt einfach selbst.

zu haben ab: 12.1.07
Album: 36 grad (ab 2.2.07)
Label: Labels (EMI)
Musik/Text: n/a
Schublade:

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Besser Geht's Nicht - 03:32
02 - 1 2 3 - Tschiu... - 04:02
03 - Du Bewegst Dich Richtig - 04:17
04 - Besser Geht's Nicht - 04:26





liesmal und guckmal und huepfmal
spacemal (fan) und spacemal (band) und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Aspirant der 1. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: