Freitag, Januar 05, 2007

Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden (5.1.)

rotator
"Ist halt Pop", meint Pascal heute morgen im Morgenmagazin beinahe schon entschuldigend. Doch, doch es ist Überraschend weich, überraschend anders. Viel Streicher, feine Klaviermelodien, perfektes Arrangement. Vielleicht das popigste Stückchen des Künstlers, der "An Tagen wie diesen" mit den Broten zelebrierte. Dies ist nun seine erste "offizielle" Auskopplung aus "Beste Welt". Wer aber nun glaubt, Pascal wäre jetzt zum Schmuseschnuckel-HipHopPoper verkommen, dem sei mittendrin an's Ohr gelegt.Diese erste "innoffizielle" Auskopplung ist schon etwas kantiger, randschärfer. Der Mann hat was drauf, und wir finden zusammen mit Clueso und Dendermann bildet er das führende Performer-Dreigestirn, irgendwo zwischen HipHop, Mainstream, Songwriter, Funk und Soul. Da drücken wir mal alle Däumchen, dass der Mainstream auch ein Plätzchen für Herrn Finkenauer bereithält. Auf dem Weg dahin können wir hier noch etwas zusammen daddeln.

zu haben ab: 5.1.07
Album: Beste Welt (ab 19.1.07)
Label: Gun Supers (Sony BMG)
Musik/Text: n/a
Schublade: PopHipHop

Tracklist, Maxi-CD:
01 - Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden - 03:27
02 - Finkenauer - Du bist hier (Akustik Version) - 02:13
03 - Finkenauer - Hand in Hand - 03:36
04 - Finkenauer - Mittendrin - 03:54
05 - Finkenauer - Beste Welt (Album Medley) - 06:00
Finkenauer - Hab ich dir schon erzählt - 00:51
Finkenauer - Brunnen - 00:59
Finkenauer - Verschlllungen - 01:00
Finkenauer - Scherben - 01:05
Finkenauer - Mittendrin - 01:00
Finkenauer - Geschrien - 01:05
06 - Finkenauer - Manchmal zwischen den Gebäuden (DJ Pauly Remix) 03:46

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
schreibmal


Manchmal zwischen den Gebäuden:


Aspirant der 1. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: