Donnerstag, Januar 18, 2007

B-Stinged Butterfly - Liebe

rotator
Ein Buchhalter, ein Bauarbeiter, ein Franzose und ein Schlagzeuger. Das aus und für das Saarland. Die machen kräftigen Rock, maltretieren ordentliche ihre Saiten und Felle, wobei es am Mikro recht melodische zur Sache geht. Der Auftritt beim Raab am 17.1. war noch herrlich davon geprägt wohl der erste TV-Auftritt gewesen zu sein. Macht die Jungs sympatisch. Bin mal gespannt wie sie dann am 10.2.9.2. im Tempodrom abschneiden.

zu haben seit: 19.1.07
Album: B-Stinged Butterfly
Label: Housemaste
Musik/Text:
Schublade: Alternative
-->






denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal

Bundesvisions-Trailer:


Bei TV total:


Know What You Hide (Video):


Aspirant der 3. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo danke für den Beitrag:
http://b-stinged-butterfly.musik-base.de/

Hier gibts mehr über den Tag in Berlin zulesen.