Montag, August 28, 2006

Welle: Erdball - Der Telegraph

Jajaja, eigentlich stehen wir hier ja garnicht auf Longplayer, eigentlich wollen wir hier nur Maxis, 12" und maximal EP's unters Blogoskop halten. Aber da es den Track "Der Telegraph" als Medley zum download gibt (siehe spacemal), und uns das so ungemein gut gefällt, und das so vorzüglich in die Woche passt, und überhaupt "Welle: Erdball" Kinder des Kraftwerk und des C-64 sind, zwei Dinge die auch den Oz in seiner Jugend nachhaltig geprägt haben, muss das jetzt und hierher. Und sowieso: Noch nie war Electro so sexy. Klick das.

zu haben ab: 1.9.06
Album: Chaos Total (ab 1.9.)
Label: Synthetic (SPV)
Schublade: Electroclash







huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Aspirant der 35. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: