Samstag, August 26, 2006

L'ame Immortelle - Phönix

Mit Phönix haben wir diesmal keine Auskopplung aus dem Album, sondern einfach nur ein Promo-Video für das Album. Und was für eins. Via MySpace wurden alle Fans eingladen mitzumachen. Sehr schön auch die detailierten Infos, die über den Dreh zu bekommen waren. Die Ballade selber beschwört die eigene innere Kraft, die gerade dann zündet, wenn die Verzweiflung am größten ist. Macht Mut. Musikalisch blitzen auch schon mal härtere Riffs auf. Im Gegensatz zu "Dein Herz" werden Kanten und Ecken eher noch geschliffen, als denn abgefeilt. Schön düster.


Album: Auf deinen Schwingen (ab 25.8.06)
Label: Gun Record (Sony BMG)
Schublade: GothicEmo


hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal und nochmal

Aus der Asche:


making of:


Aspirant der 34. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: