Dienstag, August 15, 2006

The Hot Puppies - Green Eyeliner/Harum Scarum

Tststs, jetzt wissen wir also, dass die Mädchen mit grünem Eyliner Schuld sind, wenn die armen Ehemänner vom rechten Pfad der Tugend abkommen. Das ist ja 'n Ding.

Der Song an sich klingt, nicht zuletzt durch die Hammond-Orgel, schön dirty-sixty. Aber was müssen wir über Sie selbst hören: "We're becoming a little bit less punk, writing a lot more silent tornadoes. A lot more with organ and synthesizers, a bit less agitated, a lot more poppy.". Nasowas, kommen die Damen und Herren nun in's gesetzte Alter und wollen jetzt nur noch den Pop? Egal, uns gefällt's trotzdem.

zu haben ab: 11.8.06
Album: Under The Crooked Moon
Label: Fierce Pan (Cargo Records)
Schublade: EanieMeanieBritPop

Tracklist, 12inch:
01 - green eyeliner
02 - a small killing (on this day)
03 - all we've got to do is kiss

hörmal (itunes) oder hörmal



liesmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal

Aspirant der 32. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: