Mittwoch, August 02, 2006

Gentleman - On We Go

Manche sagen: Es gibt keine Gespenster. Ich aber sage: Hui Buh ist ein Gespenst!“ Na, erkannt? Ist ja auch nicht so schwierig, läuft das doch gerade als Film in den Kinos. Erstaunlich ist aber schon, dass Gentleman ein feines Liedchen beigesteuert hat. Damit keine Verwirrung aufkommt, den Track hört man erst beim Abspann, davor klingt der Soundtrach eher wie bei "Harry Potter".
Eher leise und unscheinbar lief der Track schon Wochen vor dem Release auf "Gentleman's" Heimatsender EinsLive. Wer entspannten, ehrlichen Reggae sucht wirft das mal ein.

zu haben ab: 21.7.06
Album: Hui Buh - Music Inspired By Hui Buh
Label: Four Music (Sony BMG)
Schublade: GermanReggae

Tracklist, Maxi-CD:
01 - On We Go (Original Mix) - 3:53
02 - Caan Hold Us Down (Original Mix) - 3:25
03 - On We Go (Jr.Blender Rmx) - 4:05
04 - On We Go (Far East Band Rmx)
05 - Caan Hold Us Down (Uprising Mix) - 3:44
06 - Caan Hold Us Down (Instrumental Dub) - 3:26
07 - On We Go (Instrumental) - 3:53
08 - On We Go (Campus Invasion Würzburg 2006) - 3:27
09 - Caan Hold Us Down (Campus Invasion Würzburg 2006) - 4:26
10 - Caan Hold Us Down (Video) (Data Track)
11 - On We Go (Video I)
12 - On We Go (Video II)

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)



guckmal und huepfmal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal

Video:


Aspirant der 31. KW 2006 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: