Montag, Februar 26, 2007

Mandy vs. Booka Shade - Body Language

rotator
Das ist so einer von den Dingern, die sich erst beim vierten oder fünften mal als so richtiger OhrwurmAnschleicher entpuppen. Einer von diesen MimimalMelodien, die sich eben erst beim zweiten oder dritten mal intravenöser Anwendung offenbaren. Und manchmal erst wenn Du es in einem ganz anderen Remix wiedererkennst. So ähnlich wie das zeitlose From Disco to Disco oder das Elan. Ok, das Klangwerk als solches ist schon ein paar Monate auf der Welt, aber am 26.2. gabs das ganze dann noch mit vielen, vielen wirklich hübschen Remixen nochmal auf Vinyl. Und das Booka Shade nicht erst seit den brainrumblin Depeche Mode Mixes zur Creme de la Creme gehört, braucht nicht erst extra erwähnt werden, oder doch? Egal, einfach amtlich.



zu haben seit: 26.2.07
Album: n/a
Label: D Vision Italy
Schublade: MinimalVocalHouseClash

Tracklist, Maxi-CD:
1 - Tocadisco remix - 06:53
2 - original club mix - 07:15
3 - Funk Agenda's Tell 'Em About The Combs remix - 06:43
4 - Radioslave remix - 14:00
5 - Afrilounge's Deep reconstructed mix - 08:25
6 - Jona remix - 08:15
7 - Konrad Black remix - 10:17
8 - Sterac remix - 06:15

hörmal (itunes)



huepfmal und spacemal (M.A.N.D.Y.) und spacemal (Booka Shade)
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal

Hörvideo:


Liveschnipsel (Video):




Aspirant der 9. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: