Freitag, Februar 09, 2007

Bundesvision 2007 - Heute im Tempodrom

Heute ist es wieder soweit. Gleichzeitig zur Berlinale, am Ende unserer englischen Woche, steigt heute im, seit Wochen ausverkauften, Tempodrom zu Berlin einer der wichtigsten Sausen des Jahres: Der Bundesvision Contest 2007. Wollen mal sehen, wer heute abräumt und wo die nächste BuViCo stattfindet.

Im Vorfeld, sozusagen zum Warmvoten, haben wir unser Aspiranten-Voting, für eine Blogosphären-Trend-Analyse, angeboten. Noch bis heute abend kann fleissigst mitgeklickt werden. Aaaaber darüber bitte nicht vergessen, daß das primäre BuViCo-Voting heute noch via Telefon stattfindet!! Also nicht vergessen ab 20:15 auf Pro Sieben.

Hier zum Vorspiel:

BuViCo 2007 - AspirantenVoting



Und bei den Milchjunkies gibt's auch noch 'ne Prognose für heute Abend. Na, schaunwermal, dann sehn wir weiter ;-))

Und hier dann die Oomph!!-Wahrheit: So ist die Bundesvision ausgegangen.

rotator


zu haben seit: 9.1.07
Album: Bundesvision Song Contest 2007
Label: Polystar (Universal)
Schublade: BundesPopBeat'n'HipHop

hörmal (wma)



wikit
denkmal und votemal und nochmal
schreibmal


Aspirant der 6. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: