Sonntag, Februar 18, 2007

7te Woche der Aspiranten (Headbanga)

War der Wochenanfang mit einem beatigen Steak beinahe noch FunPunkig, wurde es am Dienstag etwas brenzliger. Der Mittwoch galt dem Valentins-Tag mit heftigen, tödlichen gewächsen und einer echt martialischen Anti-Kriegs-Hymne. Mendeed kürte den Headbanga-Donnerstag. Der Freitag war zum gruseln da, und wagte einen Blick in die EmoCore-Szene von Mailand. Aber am Samstag nagelten uns neun Inch durch's Ohr, und bieten und was für's Auge in Form einer DVD. Die Woche wahr hart, kantig und absolut überhaupt kein Mainstream, die nächste Woche schaltet einen halben Gang runter, wird dafür aber dunkler, im End sogar elektronischer: Dunkelbunter wird diese gothix-Woche genannt werden.

Hier aber erst mal die Woche des Headbanga im Überblick:



Montag: Beatsteaks - Jane Become Insane
Dienstag: In Flames - Come Clarity+Only For../Lim.7'
Mittwoch: The Killing Tree - We Sing Sin
Mittwoch II: October File - Hallowed By The Army
Donnerstag: Mendeed - The Dead Live By Love
Freitag: Death Breath - Death Breath Vinyl
Freitag II: Abel is Dying - Wichester's Nightmare
Samstag: Nine Inch Nails - Survivalism


Weekly-Playlist:

Keine Kommentare: