Montag, Februar 12, 2007

Beatsteaks - Jane Become Insane

rotator
Ok, was könnte besser zwischen beiden Welten, der des BritterPop und der der MetallaHeadbangas passen als dieses wunderschöne Steak? Wie Thomas Müller vom MotorFM-Podcast zu berichten weiss, sind die ersten Konzerte schon ausverkauft, bevor auch nur der erste Ton der neuen Single zu hören war. Jau, die Jungs sind heiß, hungrig und haben noch richtig was vor. Prima, wir freuen uns drauf, und linsen schonmal aufn Gig im Pott. Vielleicht geht da ja was.



zu haben seit: 9.3.07
Album: n/a
Label: Warner
Schublade: LimboPunk


Tracklist, Maxi-CD:
01 - Jane Became Insane
02 - Diana
03 - Heart Of The City
04 - Jane Became Insane
05 - Jane Became Insane




huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal
schreibmal



FanFiction (Video):


Aspirant der 7. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: