Sonntag, Februar 11, 2007

6te Woche der Aspiranten (BritterPop)

Die Woche war Brit und Pop und Bundesvision sowieso. Die britischsten Berliner eröffneten den Reigen. Ein alter Bekannter mit prominenten Freunden in neuem Gewand folgte am Dienstag. Der Mittwoch gehörte einem schottischem BritPop, während es am Donnerstag mit Nick Cave in den Probekeller runter ging. Der Freitag, stand im Zeichen der Bundesvision 2007. Und aus Sicht des Britter Pop haben wir dann am Samstag bzw. Sonntag nochmal nachgelegt. Ein Herr Cocker empfiehlt uns "... smash the system". Und so sieht das ganze in der Schnellübersicht aus:



Montag: Gods of Blitz - New Wave Wipeout
Dienstag: The Good, The Bad and The Queen - Kingdom of Doom
Mittwoch: The Cinematics - Keep Forgetting
Mittwoch II: Bloc Party - The Prayer
Donnerstag: Grinderman - No Pussy Blues
Freitag: Bundesvision 2007 - Das Event
Samstag: Jarvis Cocker - Don't Let Him Waste Your Time


Hier die Playlist der Woche:


Und nach dem vielen Pop und leichten Seichtem brauchen wir mal wieder ein Bratgitarren-Durchpuster. Der kommt nächste Woche, u.a. mit Killing Tree, Beatsteaks, Mendeeds, Nine Inche Nails. Nennen wir das mal die Woche des Headbanga.

Aspirant der 6. KW 2007 für die wöchentliche KlingKlang-Wundertüte

Keine Kommentare: