Donnerstag, Juni 29, 2006

Eiszeitklub - Falken Und Tauben

Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei. Nicht vom etwas merkwürzigen Tracktitel täuschen lassen. Diese Dresdner-Jungs haben das Potential ganz vorn mit zu mischen. Wir drücken die Däumchen, und freuen uns auf mehr.

zu haben ab: 7.7.06
Album: n/a
Label: Musicflash (SPV)
Schublade: PoemGermo

Tracklist:
01 - Falken Und Tauben
02 - Steinwurf

hörmal (wma)




huepfmal und spacemal
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und schreibmal und nochmal

Aspirant der 26. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

2 Kommentare:

Paw hat gesagt…

Sorry, dass ich den alten Post rauskrame, aber: Der Link funktioniert leider nicht mehr und ich wollt mal fragen ob du eiß wo ich den Track sonst noch herbekommen kann. Der Donwload auf Myspace funktioniert leider nicht...

wunderland hat gesagt…

Hi Paw.

Bei JPC kannste die EP käuflich erwerben. Klick auf Cover. Bei Myspace funkelt der download zwar nicht, aber Du kannst den Song dort hören.

LG, Oz