Freitag, Juni 16, 2006

Daddy Yankee - Rompe

Der Track ist jetzt schon ein paar Tage älter, und läuft auch schon 'ne Weile auf MTV, gehört aber zwingend in diese Reggaeton-Woche, wie das Butter aufs Brot. Ist Mr. Yankee doch der erste reinrassige Reggaeton MTV-Star westlicher Zeitrechnung.
Aber obacht, das ist nichts für feingeistige, der Fleischeslust abschwörende Intelligenzia oder radikal Islamisten. Hier steckt Sex in jedem Takt, unverblümt, schwitzend, treibend, aber eben nicht so von oben herab und menschenverachtend wie's so oft aus der Goldkettchen Rapper-Ecke kommt. Schnapp dir deine Süsse, und probier mit ihr mal gleich den Perreo aus. Bist Du auf der Pirsch, hilft der Vibe allemal. Aber niemals ohne.

zu haben ab: 23.6.06
Album: Barrio Fino en Directo
Label: Interscope (Universal)
Schublade: VeryReggaeton

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)
junomal oder junomal (Remix)

liesmal und guckmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Video:


Remix:


Aspirant der 24. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: