Samstag, Juni 03, 2006

22te Woche der Aspiranten (Emo oder was? Teil 1)

"Sorry, we're late, but we're tuning" (Lou Reed).

Dieser doofe Kavka, und dieses damäls blöde Rock-Am-Ring. Nicht nur daß da u.a. "Korn", "Placebo", "Kaiser Chiefs" und "Depeche Mode" vor über 80.000 Zuschauer spielten, neeein die mussten das ja unbedingt auch noch Live im Fernseh ausstrahlen. *grrr* Wie soll man da denn noch vernüftig bloggen? Das war einfach zu genial zum übersehen, deshalb gibt's die Wochenzusammenfassung auch so arg spät. Nein, nein, der Rosenstolz-Gig am letzten Mittwoch in der Gruga hat damit weniger was zu tuen.

Nun, dann haben wir also hiermit unsere erste Emo-Woche im Kasten. Mal 'n bissel rauher, mal 'm bissel poppiger. Aber meistens viel Gitarren mit viel Gefühl, here it goes:



Montag I:Editors - All Sparks EP
Montag II:The Raconteurs - Steady as she goes
Dienstag I:Kubb - Wicked Soul
Dienstag II:Phoenix - Long distance call
Dienstag III:The Feeling - Sewn
Mittwoch I:Tempeau - Vorbei
Mittwoch II:The Unisex - Pigs And Their Farms
Donnerstag I:Placebo - Infra Red
Donnerstag II:Mucc - Saishuu Ressha
Freitag I:Johnossi - Execution Song
Freitag II:Milburn - Send In The Boys


Aspiranten der 22ten KW für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: