Samstag, Juni 24, 2006

25te Woche der Aspiranten (Damaged Machine Dreams)

Auch wenn der Release-Termin von L.S.D. um einige Wochen verschoben wurde (Danke für die Info, Björn) gehört diese Woche zu den elektrostatischsten, hypnotischsten, ja drogisten unserer AspirantenKalender-Wochen-Reisen. Normalerweise lassen wir uns ja von den Release-Terminen der Labels inspirieren, aber bei "Kathy's Song" war's mal das itunes Veröffentlichungsdatum, daß nur mal eben gerade fünf Jahre nach dem eigentlichen Release lag. Aber was lange währt ...

Hier die Wochenzusammenfassung der KW25 (19.6.bis 25.6.)
Damaged Machine Dreams:



Montag I:Junkie XL - Today
Montag II:Coldcut - Walk A Mile In My Shoes
Dienstag I:Majestic 12 - Superstar
Dienstag II:Deep Dish feat. Stevie Nicks - Dreams
Dienstag III:Tiefschwarz feat. Tracey - Damage
Mittwoch:Niels Van Gogh - L.S.D.
Donnerstag I:Swoop - Black Market
Donnerstag II:GusGus - Mallflowers
Donnerstag III:Division Kent - Sweet and Vicious
Freitag I:Lützenkirchen - Knight Moves
Freitag II:Apoptygma Berzerk - Kathy's Song


Aspiranten der 25ten KW für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: