Freitag, Juni 23, 2006

Apoptygma Berzerk - Kathy's Song

Mooment mal ruft da einer aus der dritten Reihe. Der Track ist doch schon fünf Jahre alt. Stimmt und immer noch seiner Zeit um mindestens fünf Jahre voraus. Und da gerade vor ein paar Tagen die beiden Maxis zu einer EP auf itunes veröffentlicht wurden und der Track der optimale Abschluß der "Damages Machine Dreams"-Woche ist und weil Sprachsyntesizer im Moment immer hipper werden, und weil dieser Track definitiv zu den 10 All-Time-Favorites vom Oz gehören, gehört das hier und genau hier her.

Wer ein bisschen Wissen möchte wie Herr Groth so drauf ist, der schaue mal hier. Da gibt's ein kleines Blitz-Interview anlässlich des Auftritt der Apops auf dem Asta-Uni-Fest in Paderborn.

zu haben ab: 29.5.06
Album: Welcome to Earth
Label: Aqualoop Records
Schublade: GothicDancefloor

Tracklist:
01 - Kathy's Song (Ferry Corsten Remix) - 07:04 (135 bpm)
02 - Kathy's Song (Green Court Remix) - 07:14 (138 bpm)
03 - Kathy's Song (Beborn Beton Remix) - 07:42 (122 bpm)
04 - Kathy's Song (Ferry Corsten Edit) - 03:56 (135 bpm)
05 - Kathy's Song (Mellow D vs. Pulsedriver Remix) - 08:36 (135 bpm)
06 - Kathy's Song (Victoria Remix) - 05:16 (136 bpm)


hörmal (itunes)



liesmal und guckmal (live) und huepfmal
spacemal (Band) und  spacemal (Fan) und wikit
denkmal und nochmal
klickmal und schreibmal und schreibmal und nochmal

Live in Duisburg (12.6.):



Aspirant der 25. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: