Dienstag, Mai 30, 2006

The Raconteurs - Steady as she goes

Klassé, was die Erzähler (fr. The Raconteur) hier zum besten geben. So stellt sich Oz guten Emo vor. Ungeschliffen, bisschen dreckig, mit 'ner Hookline zum, wenn's sein muss, mitgröhlen oder -summen (je nach Gefühl (eng. Emotion)), und ein paar entrückten Bleeps und Beeps hier und dort. Fein, das ganze.
Und ja, Jack White ist auch immer noch die eine Hälfte der "White Stripes", die uns auch schon mit "The Denial Twist" gefallen haben.
Uuund als Bonbon gibt's, neben dem trashigen Video, gleich drei Live-Aufnahmen vom Auftritt bei dem "Rolling Stone Online" Live Gig in NYC am 6.April. Enjoy.
Uuuund wem das immer noch nicht genug ist, dem hätten wir noch zwei MP3-Downloads anzubieten. Einmal "Store Bought Bones" und dann "Broken Boy Soldier". Beides via buddyhead-blog.

zu haben seit: 28.4.06
Album: Broken Boy Soldiers
Label: Xl/Beggars (Indigo)
Schublade: VeryEmo

hörmal (itunes) oder hörmal (wma)

liesmal und guckmal und huepfmal und spacemal und wikit
denkmal und nochmal und nochmal
klickmal und nochmal und nochmal und nochmal

Video:


Live bei Rolling-Stone Online (Intimate Secretary)



Live bei Rolling-Stone Online (Yellow Sun)


Live bei Rolling-Stone Online (Steady as she goes)



Aspirant der 22. KW 2006 für die wöchentliche MediaControl-Wundertüte

Keine Kommentare: